Lieblingstage 2022/2023 - die letzten Exemplare

Bereits im Juli war unser beliebter Lehrerkalender schon ausverkauft. Nun haben wir für diejenigen unter euch, die keinen mehr ergattern konnten, eine gute Nachricht: Wir haben im Lager noch einen Restbestand entdeckt! Und es wird noch besser: Da das Schuljahr bereits fortgeschritten ist, schenken wir euch den Kalender - ihr müsst nur die Versandkosten zahlen!

Und so geht's: Schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff: "Lieblingstage Restposten" und einer Briefmarke (siehe Info folgend) an: sekretariat-hochschulreferat(at)bllv.de.

Hier kannst du die Briefmarke erstellen (2,75 € Maxibrief bis 1.000 g). WICHTIG: bitte gib hier noch einmal deine Empfängeradresse an.

Alternativ kannst du (solange der Vorrat reicht) auch bei uns in der Geschäftsstelle in München vorbeikommen und dir ein Exemplar abholen. Schreib uns aber bitte vorher eine kurze E-Mail, damit wir ein Exmplar für Dich bereitlegen.

Und nun wünschen wir dir weiterhin ein Schuljahr voller Lieblingstage!