Vorsitzende des Jungen BLLVs

Der Vorstand des Jungen BLLVs wurde 2019 für eine Amtsperiode von zwei Jahren neu gewählt. Hier stellen wir dir die drei ehrenamtlich tätigen Vorsitzenden sowie die hauptamtlich für den Jungen BLLV angestellte Mitarbeiterin vor.

1. Vorsitzende: Monika Faltermeier

Die ausgebildete Gymnasiallehrerin hat die einjährige Begleitende Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen. Sie arbeitet als Mittelschullehrerin an der Marie-Pettenbeck Schule in Wartenberg.

Das stimmt mich positiv:
Meine Klasse und die Weiterentwicklung der Kinder zu fördern; die Arbeit mit anderen jungen motivierten Lehrkräften

E-Mail: monika.faltermeier(at)junger.bllv.de


2. Vorsitzender: Sebastian Hatib

Sebastian Hatib stammt aus Mittelfranken und ist bereits seit seinem Studium im BLLV aktiv. Zur Zeit ist der Mittelschullehrer in Dachau eingesetzt.

Das stimmt mich positiv:
Auf der einen Seite natürlich meine Schüler*innen, die Arbeit in der Schule und die Momente, wenn die Schüler*innen durch meine Arbeit Erfolge verspüren dürfen. Auf der anderen Seite auf alle Fälle gute und produktive Teamarbeit auf allen Ebenen.

E-Mail:  sebastian.hatib(at)junger.bllv.de


3. Vorsitzender: Simon Glöbl

Simon Glöbl ist Mittelschullehrer. Er hat 2018 den Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet und ist nun aktiv im Dienst.

E-Mail: simon.gloebl(at)junger.bllv.de


Büro: Sabine Brunnmair

Sabine Brunnmair ist Kommunikationsexpertin mit mehrjähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen. Als Sprachrohr und Koordinatorin von Initiativen des Jungen BLLVs unterstützt sie die professionelle Verbandsarbeit.

Das stimmt mich positiv:
Gelingende Beziehungen im Verband aufbauen und Erfolg nach außen sichtbar machen.

E-Mail: buero(at)junger.bllv.de