Bezirksdelegiertenversammlung 2021 06.07.2021

Neue Vorstandschaft gewählt

Der Junge BLLV Oberfranken hat auf seiner Bezirksdelegiertenversammlung, die in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie online stattfinden musste, einen neuen Vorstand gewählt.

Die bisherige Vorsitzende Maria Göb wurde für eine 2. Amtszeit wieder gewählt. Einige Mitglieder wurden nach jahrelanger Mitarbeit verabschiedet: Anja Schreibvogel, ehemalige Geschäftsführerin und Fachgruppenleiterin für Fachlehrer EG wird nun in Zukunft beim Bezirk Oberfranken aktiv sein. Neu gewählt wurde für Ihre Position als Geschäftsführerin Annalena Schmidt (Fachlehrerin m/t). Lisa Rauner (Mittelschullehrerin) wird die Position der Protokollantin von Stephan Frankenberger übernehmen. Wir bedanken uns recht herzlich für die vertrauensvolle und gewinnbringende Arbeit der beiden in den letzten Jahren und freuen uns, mit den beiden auch weiterhin im Bezirk weiterarbeiten zu können. Ebenso verließen Elisa und Dennis Wilkinson das Team der Jungen im BLLV Oberfranken. Aktiv mitarbeiten werden u.a. als Beisitzerinnen Theresa Engelhardt (LAA GS) und Rebecca Beer (LAA GS). Hannah-Lena Stichel (LAA GS) ist für die Social-Media-Arbeit des Jungen BLLV Oberfranken zuständig. Das neue Team freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit und feierte die gelungene Veranstaltung mit einem kleinen Care-Paket via Zoom und dem Bezirksvorstand des BLLV Oberfranken.