Mit vereinten Kräften durch den Schulalltag

Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden! Deshalb hat das Lieblingstage-Team die Köpfe zusammengesteckt und Vorlagen, zB für Schülerbeobachtungen, Elterngespräche uvm. entwickelt, die hier zum Download stehen.

Wir (Jung-)Lehrerinnen und (Jung-)Lehrer sind füreinander da - deshalb findest du in jedem Bezirk Bayerns eine engagierte Gruppierung des (Jungen) BLLV mit Stammtischen, Serviceangeboten und Veranstaltungen.

Um dir den Schulalltag darüber hinaus noch etwas zu erleichtern, haben wir uns im Zuge der Erstellung des Lieblingstage-Lehrerplaners ein Online-Special überlegt: wir präsentieren eine Reihe von Alltagshelfern für Lehrkräfte zum Download!

Vorlagen-Downloads

 

 


Bei Fragen oder Ideen zu unseren Alltagshelfern melde dich bei uns unter schreibuns(at)junger.bllv.de!