Listen und Inhalte für deinen Lieblingstage-Planer

Gestalte deinen Lieblingstage-Lehrerplaner noch besser nach deinen Bedürfnissen und deinem Geschmack! Hier findest du unser Angebot an zusätzlichen Listen und Inhalten zum Ausdrucken und Einkleben.

Wir stellen dir nützliche Listen und Zusatzseiten aus den Lieblingstagen zum Download zur Verfügung. Die Schüler- sowie die Klassenlisten im PDF-Format kannst du außerdem praktischerweise direkt am PC mit den Namen ausfüllen und ausdrucken. Dann einfach an die gewünschte Stelle einlegen oder auf eine nicht benötigte Seite (wie z.B. einer der Notizseiten) einkleben und schon ist dein Lehrerplaner noch besser auf dich zugeschnitten!

Downloads


Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Melde dich bei uns unter schreibuns(at)junger.bllv.de!

Viel Spaß mit deinen Lieblingstagen & ein erfolgreiches Schuljahr wünscht dir das Lieblingstage-Team des Jungen BLLV!